Die Suche ergab 4 Treffer

von Metternich
22.03.2017, 15:08
Forum: Allgemeines GKV
Thema: Krankengeld Zahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Re: Krankengeld Zahlung

Weiß nicht wie rechtssicher es ist, aber hab einfach mal gegoogelt und hier was gefunden : Falls Krankheit Nr. 2 nach einer mindestens einen Tag langen Arbeitsfähigkeitsphase eintritt, wird die Uhr beim Krankengeld sozusagen wiederum auf "Null" gestellt – und es beginnt eine neue Drei-Jahr...
von Metternich
22.03.2017, 15:04
Forum: Allgemeines GKV
Thema: GKV verweigert Aufnahme Ehemann - Selbstständig - in Familienversicherung - Nachweis Einkommen
Antworten: 13
Zugriffe: 2578

Re: GKV verweigert Aufnahme Ehemann - Selbstständig - in Familienversicherung - Nachweis Einkommen

Zurück zur Story: Was hätte dagegen gesprochen das Gewerbe ende 2016 abzumelden, in die Familienversicherung zu gehen und etwas später erneut ein Gewerbe anzumelden? Aber wäre das rein rechtlich überhaupt nötig gewesen? Eigentlich ist das doch so das man in eine Gesetzliche Krankenversicherung / Fa...
von Metternich
01.03.2017, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: 20 Euro für eine Nacht im Krankenhaus ??
Antworten: 19
Zugriffe: 49730

Re: 20 Euro für eine Nacht im Krankenhaus ??

Allerdings muss man ja sagen, es könnte deutlich schlimmer als 20 Euro kommen. Klar, man regt sich auf, aber 20 € sind es eig nicht wert sich deswegen aufzuregen
von Metternich
01.03.2017, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: Wird eine Schnarchschiene übernommen?
Antworten: 13
Zugriffe: 42411

Re: Wird eine Schnarchschiene übernommen?

In meinem Fall hat die Schnarchschiene garnichts gebracht:(

Zur erweiterten Suche