Die Suche ergab 2 Treffer

von Mary96
09.05.2018, 18:48
Forum: Studenten
Thema: AOK stellt Forderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3229

Re: AOK stellt Forderungen

Die Angaben wurden im Oktober gemacht. Zusätzlich hat mich mein Arbeitgeber bei der AOK gemeldet. Mein Arbeitgeber hat sogar meinen Arbeitsvertrag dort eingereicht. Aus dem gehen Gehalt und Stundenzahl eindeutig hervor.
von Mary96
09.05.2018, 13:13
Forum: Studenten
Thema: AOK stellt Forderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3229

AOK stellt Forderungen

Hallo, ich habe heute von der AOK einen Anruf bekommen, dass ich seit dem 1.11.2017 nicht mehr über die Familienversicherung versichert bin. Die Dame am Telefon meinte, dass auch Mahngebühren und noch andere Gebühren auf mich zukommen. Ich arbeite seit dem 1.10 als Werkstudentin mit 20 Std die Woche...

Zur erweiterten Suche