Die Suche ergab 2 Treffer

von Charles1
16.05.2019, 16:24
Forum: Kassenleistungen
Thema: Verordnung Einlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 10737

Re: Verordnung Einlagen

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe in der Praxis von Dr. Y morgen einen Termin mit dem Orthopädietechniker. Den Arzt werde ich wahrscheinlich morgen nicht persönlich auf die Angelegenheit ansprechen können, aber seine MA. Verstehe ich die Angelegenheit insofern richtig, dass, da dieses weitere Pa...
von Charles1
16.05.2019, 15:17
Forum: Kassenleistungen
Thema: Verordnung Einlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 10737

Verordnung Einlagen

So wie ich die Angelegenheit verstehe, erhält der gesetzlich versicherte Patient maximal 2 Paar vom Arzt verordnete orthopädische Einlagen als Kassenleistung. Im Januar dieses Jahres habe ich 2 Paar orthopädische Einlagen von Dr. X verordnet bekommen. Im März dieses Jahres habe ich mir den Fuß gebro...

Zur erweiterten Suche