Die Suche ergab 2 Treffer

von Pasghetti
15.01.2020, 11:00
Forum: Studenten
Thema: Beitragsbemessungsgrundlage
Antworten: 3
Zugriffe: 6531

Re: Beitragsbemessungsgrundlage

Hallo Czauderna, danke für deine Rückmeldung! Okay, ich werde deinen Rat befolgen. Von Arbeitgeberseite verstehe ich es absolut. Aber was ist auf der Seite der Krankenkasse möglich? Ich meine, es ist ja schon ein festgelegter Satz. Ganz davon abgesehen, darf ich als Student nicht mehr als 20 Stunden...
von Pasghetti
14.01.2020, 20:19
Forum: Studenten
Thema: Beitragsbemessungsgrundlage
Antworten: 3
Zugriffe: 6531

Beitragsbemessungsgrundlage

Hallo zusammen, erst einmal hallo. Ich bin Julian und Student. Ich habe mich hier angemeldet, da einige Neuerungen für mich eingetreten sind, die noch so ein bisschen unklar sind. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt :) . Ich bin letztes Jahr 30 geworden, womit mein studentischer Krankenkassen...

Zur erweiterten Suche