Die Suche ergab 6 Treffer

von Madusen
10.08.2021, 15:23
Forum: Kassenleistungen
Thema: Reha vor OP
Antworten: 4
Zugriffe: 866

Re: Reha vor OP

Hallo @Czauderna Danke für den Rat. -gut- Ich werde jetzt mal abwarten was passiert. An der Situation kann ich im Moment eh nichts ändern. Man macht sich halt so seine Gedanken, wenn jemand anruft und was von MDK und Reha quasselt. Werde mich auf jeden Fall wieder melden, wenn sich was Neues ergibt....
von Madusen
10.08.2021, 12:58
Forum: Kassenleistungen
Thema: Reha vor OP
Antworten: 4
Zugriffe: 866

Re: Reha vor OP

Hallo @Czauderna Vielen Dank für die Antwort. Habe gerade rumtelefoniert. Neurochirurg : Der Termin für eine OP wäre in 1 bis 2 Wochen machbar, jedoch nur wenn die Blutwerte in einem vernünftigen Rahmen liegen und die Haut nicht entzündet ist. Beides ist momentan leider nicht der Fall. :cry: Rheumat...
von Madusen
10.08.2021, 06:42
Forum: Kassenleistungen
Thema: Reha vor OP
Antworten: 4
Zugriffe: 866

Reha vor OP

Hallo zusammen, Ich hatte einen Bandscheibenvorfall HWS. Der Neurochirurg meinte ich solle das sofort operieren lassen. :cry: Mein Hausarzt und ein Orthopäde hatten mich dann davon überzeugt es zuerst mit KG zu versuchen. Die KG hatte leider nicht den gewünschten Erfolg. Also OP. Blöderweise ist zwi...
von Madusen
13.07.2021, 08:03
Forum: Kassenleistungen
Thema: Krankengeld wird eingestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Re: Krankengeld wird eingestellt

Hallo @Czauderna, kurze Rückmeldung. die Sache hat sich geklärt. 8) Die Sachbearbeiterin der KK hat sich kurzfristig mit meinem Hausarzt in Verbindung gesetzt. Die AU wurde aus versehen länger als 4 Wochen ausgestellt. Hat für mich und den Hausarzt jetzt keine Konsequenzen, sollte halt in Zukunft be...
von Madusen
11.07.2021, 19:26
Forum: Kassenleistungen
Thema: Krankengeld wird eingestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Re: Krankengeld wird eingestellt

Hallo Czauderna,

vielen Dank für die Antwort.
Werde morgen bei der KK anrufen.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Gruß Madusen
von Madusen
11.07.2021, 13:04
Forum: Kassenleistungen
Thema: Krankengeld wird eingestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Krankengeld wird eingestellt

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Seit Jan. 21 beziehe ich Krankengeld. Bisher hatte ich keine Probleme. Letzte Woche teilte mir die KK telefonisch mit, dass das Krankengeld nicht weiterbezahlt wird. Auf die Frage warum, hat mir die Dame gesagt, dass mein Hausarzt mich länger al...

Zur erweiterten Suche