Die Suche ergab 2116 Treffer

von DKV-Service-Center
15.08.2014, 22:08
Forum: Allgemeines PKV
Thema: Nur teilweise in der PKV versichert
Antworten: 3
Zugriffe: 6289

Hi,

sehe ich ein wenig anders
der Gesetzgeber hat die Krankenversicherungspflicht eingeführt, diese muss ambulante und stationäre Behandlung beinhalten. was den 204 angeht ist die Rede von gleichartigen Versicherungsschutz.
kommt jetzt auf die Gesellschaft an.
Gruß
von DKV-Service-Center
15.08.2014, 21:38
Forum: Allgemeines PKV
Thema: PKV zu GKV wechseln! Aber wie?
Antworten: 14
Zugriffe: 11841

Hi
:-) ein nettes Schlupfloch (altfälle) aber die PKV lässt keinen raus wenn er keine Versicherung nachweist. Rausschmiss wegen Zahlungsverweigerung gibt es auch nicht mehr.
Gruß
von DKV-Service-Center
12.06.2014, 12:30
Forum: Sonstiges
Thema: Gibt es eine unbegrenzte Auslandsvollversicherung?
Antworten: 6
Zugriffe: 26432

:-)
von DKV-Service-Center
04.04.2014, 22:35
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Krankenversicherung vom Chef bezahlt?
Antworten: 2
Zugriffe: 17121

Hallo Würfelzucker, die Messen sind gesungen die Studie wurde bereits umgesetzt.So bieten schon mehrere Anbieter die BKV an. Mit der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) können Sie Arbeitgebern für ihre komplette Belegschaft oder für ausgewählte Mitarbeitergruppen (z.B. alle Führungskräfte) maßge...
von DKV-Service-Center
02.04.2014, 21:20
Forum: Allgemeines GKV
Thema: Versicherungsschutz nach längerem Aufenthalt im Ausland
Antworten: 7
Zugriffe: 8097

Urlaub machen :-) wo ? in der Türkei, wie von Czauderna beschrieben kein Problem da es hier ein Abkommen gibt.
Gruß
von DKV-Service-Center
02.04.2014, 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Gibt es eine unbegrenzte Auslandsvollversicherung?
Antworten: 6
Zugriffe: 26432

Hallo Sidana, erstmal neidisch guggt , dann viel spass wünscht und dann sagt das wird schwer, mit einer Reisekrankenversicherung klappt es net. den Ausweg den ich sehe ist eine Private Krankenversicherung mit weltweiter Geltung welche nicht auf eine deutschen Wohnsitz abgestellt ist, sofern Ihr die ...
von DKV-Service-Center
26.03.2014, 17:35
Forum: Allgemeines PKV
Thema: PKV / GKV
Antworten: 3
Zugriffe: 10070

abhängig wo die Frau versichert ist, sollte sogar
eine Private Versicherung möglich sein wenn alle stricke reißen dann eben der Basistarif zu 30 %
da Beihilfeanspruch besteht. Kann unter Umständen wenn die Frau relativ viel verdient
ne Alternative sein

Gruß
von DKV-Service-Center
26.03.2014, 17:32
Forum: Allgemeines PKV
Thema: Informationsaustausch Beihilfe gegenüber PKV
Antworten: 1
Zugriffe: 4845

Hallo Burnerle, ich würde meinen Vertreter fragen :-) um es abzukürzen, die PKV und die Beihilfe haben nix gemeinsam. Ich kenne viele welche, nicht um eine Seite zu besch....en sondern zum Beispiel möchten diese von der PKV die Beitragsrückerstattung haben und das geht nur wenn ich keine Rechnungen ...
von DKV-Service-Center
08.03.2014, 19:18
Forum: Krankenvollversicherung
Thema: Startzeitpunkt Zahlung Krankentagegeld
Antworten: 3
Zugriffe: 18592

nein Krankengeld is eine Lohnersatzleistung und wenn ich ab 43 Tag Krankengeld bekomme und auch noch Lohnfortzahlung ist das ne ok :-)
von DKV-Service-Center
06.03.2014, 21:37
Forum: Krankenvollversicherung
Thema: Startzeitpunkt Zahlung Krankentagegeld
Antworten: 3
Zugriffe: 18592

Hallo Michael,
entweder ist durch den AG eine längere Lohnfortzahlung vereinbart .Über 6 Wochen oder e liegt ein Fehler vor.
Die Versicherung leistet ab 43 Tag.
aufpassen das keine Doppelbezahlung erfolgt :-)
Gruß
von DKV-Service-Center
28.02.2014, 19:56
Forum: Allgemeines PKV
Thema: Selbständig - GKV - PKV - brauche Entscheidungshilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 10859

:-)
soetwas darf es net geben Minirentner und ein vermietetes 12 Familienhaus, zuzätzliche Einnahmen aus Kapitalerträgen und für die KV 1, 53 bezahlen nö,nö,nö
von DKV-Service-Center
27.02.2014, 23:02
Forum: Allgemeines PKV
Thema: Selbständig - GKV - PKV - brauche Entscheidungshilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 10859

Hm, das sind ja komische Diskussionen, also in die Glaskugel schauen und sagen dass Als Rentner kvdr so gut wie nix zu zahlen ist halte ich für Falsch. meine Glaskugel sagt das dieses Schlupfloch bald geschlossen wird und früher oder spter auf alle Einkünfte Beiträge zur Krankenversicherung fließen ...
von DKV-Service-Center
01.02.2014, 21:38
Forum: Krankenvollversicherung
Thema: DKV Tarifwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 22895

Hallo Jensbedermann,
Sie Können einen Makler beauftragen.
Einen Finanzoptimierer.
oder Sie sagen hier welchen Tarif Sie haben und was Ihr Betreuer Ihnen anbot
grß
von DKV-Service-Center
19.12.2013, 23:42
Forum: Allgemeines GKV
Thema: Ich Selbst PKV mein Mann PKV was bei Aufgabe Selbständigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 5804

sehr Früh :-) 08;01 schläft mein PC noch
:-)
von DKV-Service-Center
19.12.2013, 23:35
Forum: Krankenvollversicherung
Thema: Konflikt: Operation vor oder nach Krankenkassenwechsel??
Antworten: 4
Zugriffe: 17804

:-) eine Frage lautet
ist eine Ambulante /stationäre Behandlung angeraten oder beabsichtigt
bei dieser Frage wurde gelogen.
VVA,-. eine Vorvertragliche anzeigepflichtverletzung
Ich rate dazu diesen Umstand nachzumelden und einen Zuschlag zu vereinbaren.
Gruß

Zur erweiterten Suche