Die Suche ergab 2 Treffer

von Kassandra
13.09.2017, 15:53
Forum: Beihilfe
Thema: Auf Beihilfe verzichten - möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Auf Beihilfe verzichten - möglich?

Hallo, folgendes Problem. Meine Mutter ist ein Pflegefall und lebt im Heim. 10 Jahre war alles gut. Die Pflegeversicherung meiner Mutter zahlte anstandslos das Pflegegeld. Nun verstarb kürzlich mein Papa und jetzt ist Mama Beamtenwiwe mit Beihilfeanspruch. Da bringt ihr erstmal gar nix, da sie ja in...
von Kassandra
26.02.2007, 12:59
Forum: Kassenleistungen
Thema: Krankengeld nur noch über Facharzt
Antworten: 1
Zugriffe: 3238

Krankengeld nur noch über Facharzt

Ich bin seit 10 Monaten wg. Depressionen krank geschrieben. Der MDK hat mittlerweile 2 Mal nach Aktenlage Arbeitsfähigkeit bescheinigt. Nach Widerspruch durch meinen behandelnden Arzt - Allgemeinmedizin und Psychotherapie wurde ich zu einer persönl. Begutachtung geladen. Darauf hin stellte der MDK f...

Zur erweiterten Suche