Die Suche ergab 7 Treffer

von lenkeo
23.12.2012, 13:55
Forum: Studenten
Thema: Probleme mit Stud. KV nach Exmatrikulation (Arbeitsaufnahme)
Antworten: 3
Zugriffe: 8413

Ich muss da den anderen auch Recht geben. Leider muss man alles erstmal kündigen bevor man wechselt auch in deinem Fall, wenn du gar kein Student mehr bist. So sind die Kassen nunmal.
von lenkeo
22.12.2012, 20:15
Forum: Krankenvollversicherung
Thema: Zahnbehandlung oder Zahnersatz
Antworten: 3
Zugriffe: 6994

Im speziellen Fall würde ich auch bei der Krankenkasse direkt nachfragen. Ich haben mir vor 3 Monaten meine Zahnhälse mit einer Paste zumodellieren lassen, die dann ausgehärtet wurde mit blauem Licht. Hab mir das selber bezahlen müssen, war pro Zahn ca. 30.- €, je nach Größe der Füllung. Schaut saub...
von lenkeo
22.12.2012, 11:40
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Nie mehr zweite Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 26573

Ich möchte jetzt nochmal versuchen, dass auf den Punkt zu bringen, es einfach mal fundamental zu sehen. In einem Sozialstaat sollte eine 2-Klassenmedizin verboten sein. Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, hab ich mal irgendwo gelesen!!!???????????????????
von lenkeo
22.12.2012, 01:18
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Wege zurück in die GKV
Antworten: 3
Zugriffe: 10665

Das versteh ich irgendwie auch nicht wie so man hier Werbung für irgendwelche zu zahlenden Artikel macht. Es gibt doch so viele kostenlose Tipps hier im Forum, die auch wirklich in schweren Lagen weiter helfen.
von lenkeo
21.12.2012, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Künstlersozialkasse
Antworten: 2
Zugriffe: 9437

Künstlersozialkasse

Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage zur Künstlersozialkasse. Wie schwierig ist es, dass man in die KSK hineinkommt? Kann man beispielsweise die Versicherung auch bekommen, wenn man seinen Wohnsitz im Ausland hat oder ist es dann nicht möglich? Danke für die Antworten! VG!
von lenkeo
21.12.2012, 09:12
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Deutschlands Gesundheitssystem mangelhaft
Antworten: 11
Zugriffe: 22447

Es ist gut, dass Du das nochmal schreibst. Online Arzttermine buchen ist schon sehr praktisch wenn man berufstätig ist. Aber es geht damit auch immer mehr Persönlichkeit verloren und alte Menschen haben sowieso meist keinen PC. Die Beurteilungen hängen sich oft an irrsinnigen Sachen auf und die wirk...
von lenkeo
20.12.2012, 17:12
Forum: Sonstiges
Thema: Wird eine Schnarchschiene übernommen?
Antworten: 13
Zugriffe: 42574

Tag,

das Problem mit dem Schnarchen kenne ich auch nur zu gut. Mein Mann ist auch ein sehr sehr lauter Schnarcher und ich wache auch ab un zu dadurch auf. Wir überlegen uns auch was wir dagegen machen können.

Grüße

Zur erweiterten Suche