Die Suche ergab 10 Treffer

von cara08
13.01.2015, 21:55
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Gibt es eine Versicherung, die eine Zahnspange bezahlt /ab18
Antworten: 3
Zugriffe: 18767

Ich habe auch keine Zusatzversicherung, habe aber mal vor ca. 2 Jahren verglichen und da waren einige, die die Kosten übernommen haben. Ich erinnere mich deshalb so gut, weil ich eigentlich selbst eine bräuchte. Aber ich hab bisher weder Spange noch Versicherung. Die Zahnarzthelferin meines Zahnarzt...
von cara08
13.01.2015, 21:47
Forum: Kassenleistungen
Thema: Finazierung Hörgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 9374

Vielleicht etwas präziser: ich habe ein Hörgerät ausgesucht, bei welchem ich zuzahlen müsste. Das möchte ich natürlich nicht. Ein gutes Verstehen unter mehreren Menschen ist mir nur mit diesem Gerät möglich.... Ich möchte jetzt gerne einen Antrag stellen, weiß bloß nicht so richtig wie und wo ich an...
von cara08
13.01.2015, 20:43
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherung und Zahnspange
Antworten: 5
Zugriffe: 12384

Hallo Würfelzucker,
ich ringe auch seit Jahren mit einer Zahnspangenanschaffung. Müsste aber selbst zahlen, habe keine Zusatzversicherung. Warst du inzwischen zur Beratung in Polen?
von cara08
13.01.2015, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Wie finde ich einen guten Makler für Unfallversicherungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 16487

Hmmm, es gibt doch online verschiedene Vergleichsportale, probiere doch das mal aus...
von cara08
13.01.2015, 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Ich bin ratlos
Antworten: 4
Zugriffe: 9525

Hallo Sissi, ich denke, dass du finanziell besser da stehst, wenn du dich Arbeit suchend meldest. Dann bekommst du doch ALG II und dein KV wird vom Amt übernommen.
von cara08
13.01.2015, 10:46
Forum: Allgemeines GKV
Thema: Scheck Techniker Krankenkasse
Antworten: 4
Zugriffe: 4665

Die Prämie habe ich auch bekommen :)
von cara08
13.01.2015, 10:44
Forum: Studenten
Thema: BKK Mobil Oil oder TKK für Student mit Hörgerät besser?
Antworten: 5
Zugriffe: 10030

Ich habe gestern einen eigenen Thread zur Hörgeräteversorgung erstellt, vielleicht kann mir dort jemand von euch helfen?
von cara08
12.01.2015, 21:04
Forum: Studenten
Thema: BKK Mobil Oil oder TKK für Student mit Hörgerät besser?
Antworten: 5
Zugriffe: 10030

Hallo Dakanta, wie hast du dich entschieden? Hat eine der Kassen die Hörgeräte komplett bezahlt?
von cara08
12.01.2015, 21:00
Forum: Sonstiges
Thema: Wird eine Schnarchschiene übernommen?
Antworten: 13
Zugriffe: 41798

Oh, das Problem kenne ich auch von meinem Mann. Hat denn jemand Erfahrungen mit so einer Schnarchschiene?
von cara08
12.01.2015, 20:12
Forum: Kassenleistungen
Thema: Finazierung Hörgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 9374

Finazierung Hörgerät

Hallo, kennt sich jemand von euch mit der Kostenübernahme von Hörgeräten aus? Über eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar!
Liebe Grüße! :)

Zur erweiterten Suche