Die Suche ergab 2 Treffer

von Melli25
18.08.2016, 18:23
Forum: Kassenleistungen
Thema: Kostenbeteiligung bei Folgen einer schönheitsop!
Antworten: 4
Zugriffe: 9153

Re: Kostenbeteiligung bei Folgen einer schönheitsop!

Hallo, Vielen Dank für Deine Antwort. In der Tat hat mich das durcheinander gebracht. Wenn ich eventuell nächste Woche entlassen werde, werde ich sofort einen Brief aufsetzen. Zum Glück habe ich Rechtsschutz, sofern die sowas tragen, das weiß ich noch gar nicht. Ich bin berentet, wie soll ich das au...
von Melli25
17.08.2016, 18:10
Forum: Kassenleistungen
Thema: Kostenbeteiligung bei Folgen einer schönheitsop!
Antworten: 4
Zugriffe: 9153

Kostenbeteiligung bei Folgen einer schönheitsop!

Hallo, Leider bin ich nach einer Brustop sehr krank geworden. Mittlerweile bin ich fast 7 wochen im Krankenhaus, in der 4. Klinik, weil man sich nicht sicher war/ist, das es die Brust ist. Jetzt hat die KK mich im Krankenhaus angerufen und mir mitgeteilt, daß ich 50% aller Kosten tragen muss. Das is...

Zur erweiterten Suche