Digitalisierung der GKV vorantreiben

Beitragssätze, Kassenwahlrecht, Versicherungspflicht, SGB V, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

IANH
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2018, 13:14

Digitalisierung der GKV vorantreiben

Beitragvon IANH » 08.03.2018, 18:38

Wir sind ein junges Start-Up, das die Digitalisierung der GKV durch die Entwicklung einer App voranbringen möchte. Diese App soll Ärzte, Patienten/Versicherte und Versicherungen näher zusammenrücken, schnellere Kommunikation ermöglichen und eine Sammelstelle für die eigene medizinische Historie sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich so viele wie möglich zwei Minuten Zeit nehmen würden und unsere Umfrage mit zehn kleinen Fragen ausfüllen würden. Das würde uns wirklich helfen!

https://de.surveymonkey.com/r/2XLHY7K

Vielen Dank!

Pucca
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2018, 11:23

Re: Digitalisierung der GKV vorantreiben

Beitragvon Pucca » 13.03.2018, 12:58

Eine tolle Idee! Habe den Fragebogen direkt ausgefüllt.
Wenn die App fertig ist, wird dies eine große Hilfe im Alltag.

LG

Nina

IANH
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2018, 13:14

Re: Digitalisierung der GKV vorantreiben

Beitragvon IANH » 13.03.2018, 21:23

Hallo Nina,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das freut uns wirklich SEHR zu hören.
Solltest du weitere Vorschläge oder Ideen haben zur App oder dem In-Umlauf-Bringen der Befragung, so lass uns dies gerne wissen.

LG


Zurück zu „Allgemeines GKV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste