Studium - Wie bei Auslandsjahr versichern?

Versicherungspflicht, Befreiung, Hinzuverdienst, gesetzlich oder privat, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Lehua
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2017, 16:36

Studium - Wie bei Auslandsjahr versichern?

Beitragvon Lehua » 16.11.2017, 23:59

Guten Abend,

ich bin Studentin. Auf Seite habe ich von einem Auslandsjahr gelesen und finde das sehr interessant. Dahingehend habe ich mich nun auf diversen Wegen informiert. Nun würde mich interessieren, wie man in diesem Zeitraum versichert ist. Weiß das jemand?

LG

Traude
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2012, 18:29

Re: Studium - Wie bei Auslandsjahr versichern?

Beitragvon Traude » 15.10.2019, 11:13

Hol dir einen Beratungstermin. Ich weis, dass es bei der Allianz verschiedene Angebote gibt, welche vom Reiseland und der genauen Dauer abhängig sind. Durch die tolle Mitarbeitermotivation, können diese dich individuell gut beraten und auf deine Bedürfnisse eingehen. Die Regelung des Vertriebs ist dort taktisch klug geregelt und haben die wichtigsten Punkte nach der Vertriebsorganisation umgesetzt. Nicht umsonst stehen sie kurz davor Monopol-träger in der Versicherungsbranche zu werden.
Durch einige Reisen im diesem Jahr, habe ich mich dort auch für einen fairen Beitrag versichern lassen.


Zurück zu „Studenten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast