dij hat geschrieben:Eventuell, aber nur ganz eventuell, war der erste Beitrag nicht zu 100% ernst gemeint. Aber bestimmt doch zu 99%.
... verstanden, Ulrich.
Und Frank, der sofort darauf geantwortet hatte, auch ...
@Lena76
So wie es meinem eingangs-post geschrieben, war es tatsächlich im online-Spiegel erschienen- nicht im Hohlspiegel auf der letzten Innenseite der Papierversion.
Am nächsten Tag war der Artikel natürlich umgetextet. Wenn es auch keine letzte Gewissheit gibt, so spricht doch vieles dafür, dass sich Olaf Scholz bitterlich bei der Redaktion beklagt hat. Und der arme Autor - vol ein Wohlontär - durfte die nächsten Tage nur noch die Papierkörbe leeren.
Ich bin Ihnen aber sehr dankbar, dass Sie Ihren sicher ernstgemeinten Hinweis auf die BMG-Seite eingestellt haben. Nun weiß ich, dass es dort auch wieder ein Forum gibt.
In dem Forum, das bis 2001 dort im Angebot war, ging es richtig kreativ rund - bis Ulla Krankheitsministerin wurde. Eine ihrer ersten Amtshandlungen war, dieses Forum platt zu machen.
Auch in das neue Forum reinzuschauen lohnt sich, z. B. auf den Beitrag, in dem es um die - von den Betroffenen vorgebrachte - Ausbeutung der PiA (Psychotherapeuten in Ausbildung) geht. Dagegen hatten die AiPler zu ihren Zeiten wahrhaft paradiesische Zustände. An Perfidie kaum zu überbieten: Die seitenlange Zwischendurch-Stellungnahme des BMG.
Gruß von
Gerhard