Altersvollrente vor Erreichen der Regelaltersgrenze

Erfahrungsberichte, Beitragserhöhungen, Versicherungspflicht, gesetzlich oder privat, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

rentner
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2017, 17:26

Altersvollrente vor Erreichen der Regelaltersgrenze

Beitragvon rentner » 22.01.2017, 17:35

Hallo,
ich war bis zum 31.10.16 in Vollzeit bei meinem Arbeitgeber tätig - ab 1.11.16 beziehe ich Altersvollrente vor Erreichen der Regelarbeitsgrenze.

Nun habe ich zum 1.11.16 eine Teilzeitbeschäftigung mit 1500€ bei meinem alten Arbeitgeber aufgenommen.

Frage: bekomme ich nun auch den Arbeitgeberzuschuss zur privaten KV oder fällt dieser weg? Aus dem Internet werde ich nicht wirklich schlau?

Danke für die Hilfe.

Zurück zu „Allgemeines PKV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste