PKV vor langer Zeit

Erfahrungsberichte, Beitragserhöhungen, Versicherungspflicht, gesetzlich oder privat, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

hell
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2017, 13:15

PKV vor langer Zeit

Beitragvon hell » 17.08.2017, 06:35

Guten Tag zusammen!

Sofern ein deutscher Staatsbürger nach vielen Jahren aus Ägypten wieder eingereist ist und noch keine Leistungen nach den Vorschriften des SGB XII bezieht und mitteilt, er war irgendwann hauptberuflich selbständig tätig in der BRD, gehört er in das System der PKV (Systemzuordnung).
Er meint, er war nur 1983-1986 in der PKV versichert. Leider erinnert er sich nicht mehr an das PKV-Unternehmen. ER weiß nur, er war in Düsseldorf wohnhaft in dieser Zeit. Der behandelnde Arzt ist verstorben, es gibt keinerlei Unterlagen. Wie kann man ermitteln, an welches PKV-Unternehmen er sich wenden kann?

Einen schönen Tag allerseits!

Zurück zu „Allgemeines PKV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dipling, Google [Bot] und 4 Gäste