Tarifumstellung für 6 Monate sinnvoll

Erfahrungsberichte, Beitragserhöhungen, Versicherungspflicht, gesetzlich oder privat, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

zemmerle
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2014, 23:08

Tarifumstellung für 6 Monate sinnvoll

Beitragvon zemmerle » 21.09.2018, 08:46

Hallo,
ich bin derzeit wegen Beurlaubung in der PKV vollversichert. Nun werde ich für 6 Monate einen Beihilfeanspruch haben und danach wieder für mehrere Jahre vollversichert sein. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich den Tarif für diesen Zeitraum umstellen soll oder nicht bzw. ob ich nach den 6 Monaten viel mehr zahlen müsste als jetzt. Der Berater meines Vertrauens ist leider erkrankt. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Zurück zu „Allgemeines PKV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste