Basistarif Kostenvoranschlag Klinik verweigert sich

Leistungen, Kostenübernahme, Tarife, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

blaudalam
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2018, 17:23

Basistarif Kostenvoranschlag Klinik verweigert sich

Beitragvon blaudalam » 11.01.2018, 17:30

Hallo zusammen,
Ich bin im Basistarif bei einer PKV weil ich ALG2 beziehe. Ich aufgrund einer psychischen Erkrankung nicht arbeiten. Diese muss erst stationär therapiert werden.
Die PKV will aber zunächst einen Kostenvoranschlag von der Klinik. Die Klinik weigert sich aber einen auszustellen angeblich würden die sowas generell nicht machen (ich dachte egal ob Basistarif oder normal bei pkv und stationärer planbarer Behandlung qäre immer ein Kostenvoranschlag nötig?!).
Jetzt kann ich nicht behandelt werden. Ich kann nicht gesund werden und mir keinen Job suchen, damit ich endlich aus der PKV rauskomme.
Unglaublich stattdessen liege ich dem Steuerzahler auf der Tasche :|
Weiß jemand Rat?

Zurück zu „Krankenvollversicherung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste