DKV Tarifwechsel

Leistungen, Kostenübernahme, Tarife, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

jensbedermann
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2013, 09:32

DKV Tarifwechsel

Beitragvon jensbedermann » 24.01.2014, 13:11

Hallo,

ich bin seit langem bei der DKV krankenversichert und möchte nun meinen Tarif wechseln.

Wo finde ich Informationen zu Alternativtarifen bezüglich Leistung und Monatsbeitrag.

Mein langjähriger DKV-Berater zog nur drei lahme Alternativen aus der Schublade, doch ich bin sicher da gibt es noch mehr...

DKV-Service-Center
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 2143
Registriert: 28.01.2007, 17:53
Wohnort: Torgau
Kontaktdaten:

Beitragvon DKV-Service-Center » 01.02.2014, 21:38

Hallo Jensbedermann,
Sie Können einen Makler beauftragen.
Einen Finanzoptimierer.
oder Sie sagen hier welchen Tarif Sie haben und was Ihr Betreuer Ihnen anbot
grß

thommas
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2014, 00:24

Beitragvon thommas » 10.10.2014, 16:26

Die DKV war früher mal eine der besseren Krankeversicherungen. Es häufen sich nun aber neue Krankenversicherungen mit besseren Angeboten an, so dass man dann praktisch gezwungen wird, zu wechseln. Es wäre eben gut zu wissen, welchen Tarif du hattest und welche anderen KK dir empfohlen worden. Z.B. kann ich dir +++WERBUNG+++ empfehlen. Bin bei denen schon seit ca. 3 Jahren und es gab bislang keinerlei Probleme und ich bin sehr zufrieden. mfg


Zurück zu „Krankenvollversicherung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste