Recht auf persönliche Begutachtung??

Leistungen, Kostenübernahme, Tarife, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Versicherte73
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2015, 18:08

Recht auf persönliche Begutachtung??

Beitragvon Versicherte73 » 21.01.2015, 18:19

Hallo ihr!

Ich habe ein Lipödem und würde das zwecks Schmerzlinderung gerne operieren lassen. Habe dafür diverse ärztliche Atteste, eigene Schilderungen der der Beschwerden, Bilder, Studien der Witksamkeit einer OP sowie die bereits erfolgte Kostenübernahmeerklärung der Beihilfe für die Liposuction eingereicht. Diese gingen an einen Gutachter, der nach Aktenlage zu dem dreisten Ergebnis kam, dass ich diese Krankheit gar nicht habe, sondern dass es sich nur um ein kosmetisches Problem handelt.

Was kann ich tun?

Habe ich das Anrecht auf eine persönliche Begutachtung?

Viele Grüße

Versicherte73

Zurück zu „Krankenvollversicherung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste