Möglichkeit nach 3 Jahren "gesund" in eine PKV zu

Leistungen, Kostenübernahme, Tarife, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

nathalie
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2015, 14:17

Möglichkeit nach 3 Jahren "gesund" in eine PKV zu

Beitragvon nathalie » 24.02.2015, 14:52

Vor über 3 Jahren litt ich an Panikattacken und benötigte deshalb einen fünf wöchigen Klinikaufenthalt.
Nun möchte ich mich gerne in einer privaten Krankenversicherung versichern. Meine Frage dahingehend. Weiß jemand ob eine PKV schon nach 3 Jahren jemanden aufnimmt? Oder von einem Gruppenvertrag über den ich evtl. mich versichern könnte? Habe im Internet gelesen, dass es einige Gruppenverträge geben soll, durch die man vereinfachte Aufnahmebedingungen erhält. Habe nur leider nichts darüber gefunden welche Institutionen einen Gruppenvertrag mit einer PK haben.
Wäre über Hilfe dankbar...

Zurück zu „Krankenvollversicherung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste