GKV Zusatzversicherungsfragen

Leistungen, Kostenübernahme, Tarife, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Dan2704
Postrank2
Postrank2
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2013, 20:35

GKV Zusatzversicherungsfragen

Beitragvon Dan2704 » 17.07.2013, 21:39

Hallo zusammen,

Ich suche als Alternative zur PKV ein paar Zusatzversicherungen, um mich privat abzusichern im dentalen Bereich und stationärem Bereich.

- Gibt es gute Zahnzusatzversicherungen, bei denen ich quasi sofort meine Zahnfüllungen mit Keramik füllen lassen kann ohne, dass ich 2-3 Jahre warten muss? Wenn ja, welche Tarife könnt Ihr da empfehlen?

- Wie verhält es sich mit den Beitragssteigerungen in den letzten Jahren bei den privaten Zusaversicherungen? Weiss jemand wie hoch die ausfallen im durchschnitt? Steigen die Beiträge schneller als die von privaten Krankenvollversicherungen? Ich frage, da ich mich auch für eine PKV entscheiden könnte, aber natürlich muss es bezahlbar bleiben.

Danke Euch für Eure Hilfe!

Dan2704
Postrank2
Postrank2
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2013, 20:35

Beitragvon Dan2704 » 19.07.2013, 10:11

Hallo,

Ist jemand da, der mir helfen kann? ;)

Danke!

Dan2704
Postrank2
Postrank2
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2013, 20:35

Beitragvon Dan2704 » 22.07.2013, 20:43

Somebody? Anybody? Nobody? ;)

GS
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 796
Registriert: 18.04.2006, 21:17

Someanynobody?

Beitragvon GS » 22.07.2013, 23:29

Hallo Dan2704,

Somebody
könnte sich hier hineinvertiefen - fragt sich aber: What shall's?

Anybody
wird ihm also zuvorkommen. Forget it - forget him.

Nobody

wird dir deine Fragen hier im Forum so beantworten, wie du es hier bestellt hast: "Lass die Deppen mal machen - und gefälligst liefern."

Everybody
- außer dir offenbar - hätte sich das aber auch schon vorher gedacht.

Fehlt noch, dass
John Brown's Body
deshalb exhumiert werden muss.

The Lords
werden das schon zu verhindern wissen - by Jove.

Gruß von
Gerhard


Zurück zu „Zusatzversicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast