Krankenzusatzversicherung abschließen (noch möglich))

Leistungen, Kostenübernahme, Tarife, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

DoOmiii
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2013, 17:19

Krankenzusatzversicherung abschließen (noch möglich))

Beitragvon DoOmiii » 22.07.2013, 17:28

Hallo,
heute habe ich mit meinem Arzt einen Op-Termin für den 20. August ausgemacht. An diesem Tag bekomme ich die Mandeln raus und muss ca. 3-5 Tage im Krankenhaus bleiben. So nun würde ich aber liebend gern allein in einem Zimmer liegen. Nun wollte ich Fragen ob ich evtl. noch Versicherungsmäßig was machen kann. Vielleicht eine Zusatzversicherung in der ich dann, da der Termin ja schon feststeht, gleich mit höheren Beiträgen einsteige. Ich bin 20 Jahre und wurde noch nie Operiert und lag auch noch nie im Krankenhaus.
Oder gibt's da vielleicht noch andere Alternativen?

Liebe Grüße

GS
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 816
Registriert: 18.04.2006, 21:17

Was noch geht, ist eine ...

Beitragvon GS » 22.07.2013, 22:59

... Vereinbarung mit dem Krankenhaus bzgl. der Wahlleistung "Einbettzimmmer". Kosten pro Tag ca. 90 €umel. Im Krankenhaus fragen, geht auch telekomisch.

Hallo DoOmiii,
für eine brauchbare Versicherung zu Deiner bevorstehenden OP legst du dich leider etwas spät in die Kurve.

Bringe es gut hinter dich - ob im 1, 2 oder 3-Bettzimmer - und nimm nach folgenloser Ausheilung des Mandolinen-Cut einen neuen Anlauf.

Dann aber Gas geben, bevor das nächste Hindernis in Sichtweite ist.

Gruß von
Gerhard


Zurück zu „Zusatzversicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste