private Chefarztbehandlung - zahlt Beihilfe?

Beihilferecht, Neuerungen, Kostenübernahme, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Clothilde
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2013, 20:56

private Chefarztbehandlung - zahlt Beihilfe?

Beitragvon Clothilde » 19.03.2013, 21:03

Hallo zusammen,

Ich bin zu 50% PKK und 50% Beihilfe versichert.

Letzte Woche hatte ich eine gyn. OP im Krankenhaus. Meine PKK hat die Chefarztbehandlung und das Einbettzimmer zu 100% übernommen. Sondertarif.

Jetzt hat der Chefarzt vorgeschlagen, die Folgeuntersuchungen und auch die üblichen Vorsorgeuntersuchungen für mich als Privatpatientin weiterzuführen.

Wisst ihr, ob die Beihilfe das bezahlt? Vor der OP hatte ich eine "normale" Gyn., da ist natürlich alles gezahlt worden.

Viele Grüße
Clothilde

DKV-Service-Center
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 2143
Registriert: 28.01.2007, 17:53
Wohnort: Torgau
Kontaktdaten:

Beitragvon DKV-Service-Center » 21.03.2013, 10:01

Bitte an die Beihilfestelle wenden, ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Gruß


Zurück zu „Beihilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast