Heilpraktikerin für Naturheilmedizin

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Guto
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2019, 10:58

Heilpraktikerin für Naturheilmedizin

Beitragvon Guto » 24.05.2021, 15:51

Hallöchen ...
Ich habe folgendes Anliegen! Hoffe, ihr seid in Schreiblaune?
Suche eine Heilpraktikerin für Naturheilmedizin!
Habt ihr ne Ahnung, an wen ich mich da wenden kann? Würde ungern einen Fehlgriff machen...
Aus diesem Grund frage ich dann auch! Ich aber lege auch großen Wert auf persönliche Erfahrungen und Meinungen!
Eigentlich schon immer!!!

Nun, selbst habe ich ***** entdeckt! Sie ist dann auch eine Link durch Moderator gelöscht!
Was meint ihr? Kennt einer von euch ****?

Danke schon mal im Voraus... und einen schönen Tag!

Czauderna
Moderator
Moderator
Beiträge: 3860
Registriert: 04.12.2008, 22:54

Re: Heilpraktikerin für Naturheilmedizin

Beitragvon Czauderna » 24.05.2021, 16:26

Hallo Guto,
auch du bist schon seit 2019 hier registriert - Es ist in diesem Forum so, dass Werbelinks hier nicht gesetzt werden sollen. Deshalb habe ich den von dir gelöscht, den Rest deines Beitrags aber stehen lassen. Wenn ein/e andere User/in dir einen Heilpraktiker/in gerne empfehlen möchte, kann er/sie dies per PN gerne tun.
Ich danke dir für dein Verständnis
Gruss
Czauderna

Guto
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2019, 10:58

Re: Heilpraktikerin für Naturheilmedizin

Beitragvon Guto » 08.08.2021, 10:09

Geht in Ordnung!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste