Wie finde ich einen guten Makler für Unfallversicherungen?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Sparrow
Postrank2
Postrank2
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2011, 18:07

Wie finde ich einen guten Makler für Unfallversicherungen?

Beitragvon Sparrow » 02.10.2012, 18:34

Auf PKV spezialisierte Makler findet man reichlich im Netz.

Aber wie finde ich einen guten Spezialisten für eine private Unfallversicherung dessen Aussagen nachher auch Bestand haben?

Aufgrund von Vorschäden ist mein Fall sicher nicht ganz so einfach.

Und von Einfirmenvertretern bin ich leider, was die Qualität der Beratung angeht, schon häufig enttäuscht worden.

Czauderna
Moderator
Moderator
Beiträge: 2943
Registriert: 04.12.2008, 22:54

Beitragvon Czauderna » 27.12.2012, 17:31

Hallo,
es könnte sein, dass dir jemand einen nennt, aber dann muss der noch lange nicht gut sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand einen nennt halte ich für gering, denn hier handelt es sich um ein Krankenkassenforum.
Aber wie gesagt, ich werde auch häufig nach einem "guten" Arzt oder Zahnarzt gefragt - ich weiss keinen, ich kann nur sagen zu wem ich als Privatperson gehe.
Gruss
Czauderna

PKV70
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2013, 10:21
Kontaktdaten:

Beitragvon PKV70 » 14.02.2013, 10:25

Bei Vorschäden sind die Versicherungen natürlich sehr vorsichtig. Eine Alternative sind natürlich Unfallversicherungen mit attraktiven Leistungen, die keine Gesundheitsfragen erheben.

Cassiesmann
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 1168
Registriert: 08.03.2007, 22:17

Beitragvon Cassiesmann » 16.02.2013, 13:46

... dafür aber die "Vorschäden" wegen Mitwirkung bei der Leistung später berücksichtigen. Von daher nicht unbedingt so der tolle Tipp von Ihnen.

cara08
Postrank2
Postrank2
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2015, 20:41
Wohnort: Schwerin

Beitragvon cara08 » 13.01.2015, 20:39

Hmmm, es gibt doch online verschiedene Vergleichsportale, probiere doch das mal aus...

Czauderna
Moderator
Moderator
Beiträge: 2943
Registriert: 04.12.2008, 22:54

Beitragvon Czauderna » 13.01.2015, 21:44

Hallo Cara08,
herzlich willkommen im Forum - vielleicht zur Begrüßung ein kleiner Tipp -
bitte vorher anschauen wie alt so ein Beitrag ist auf den du etwas antworten willst oder deine Meinung schreiben - wenn die nicht mehr aktuell sind, dann sind die Chancen schlecht, dass sich dazu dann noch jemand äußert, geschweige es liest, vor allem derjenige, der den Thread eröffnet hat.
Du sparst dir da sehr viel Mühe - ansonsten nochmals, herzlich willkommen.
Gruss
Czauderna

Frank
Moderator
Moderator
Beiträge: 1419
Registriert: 05.12.2004, 18:05

Beitragvon Frank » 14.01.2015, 12:36

Hallo Günter,

es gibt Agenturen, die schreiben in Foren belanglose Beiträge um im Nachhinein Links in diese Beiträge zu setzen. Es geht hier um bezahlte Werbung. Ich beobachte jeden Beitrag der im Forum geschrieben wird und lösche dann diese Beiträge.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast