Künstlersozialkasse

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

lenkeo
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2012, 23:18

Künstlersozialkasse

Beitragvon lenkeo » 21.12.2012, 15:56

Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage zur Künstlersozialkasse. Wie schwierig ist es, dass man in die KSK hineinkommt? Kann man beispielsweise die Versicherung auch bekommen, wenn man seinen Wohnsitz im Ausland hat oder ist es dann nicht möglich? Danke für die Antworten! VG!

Cassiesmann
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 1168
Registriert: 08.03.2007, 22:17

Beitragvon Cassiesmann » 21.12.2012, 19:47


Alamo
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2013, 15:48

Beitragvon Alamo » 11.03.2013, 21:31

Hallo lenkeo, Du kannst Deinen Zweitwohnsitz ja im Ausland haben, deutscher Staatsbürger solltest Du aber schon sein soviel ich weiß. Ein Freund von mir arbeitet frei für plakatiger.de und wohnt aber in Groningen. Der ist auch in der KSK. Ich kann Dir gerne einen Kontakt herstellen.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste