Moderator

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Czauderna
Moderator
Moderator
Beiträge: 2943
Registriert: 04.12.2008, 22:54

Moderator

Beitragvon Czauderna » 03.07.2017, 14:01

Hallo,
ich bin der "alte" neue Moderator hier im Forum und ich bedanke mich mal zuerst beim Forenbetreiber für das Vertrauen und werde alles dafür tun, dieses Vertrauen auch zu rechtfertigen.
Ich bin als User schon seit etlichen Jahren dabei - bin 64 Jahre alt und war 48 Jahre am Stück bis zum 31.08.2016 bei der DAK als Sozialversicherungsfachangestellter beschäftigt. Ich habe dort im Laufe meines Berufslebens so ziemlich alles gemacht, was man im direkten Kontakt mit den Versicherten und Arbeitgebern bearbeiten muss, zum großen Teil auch mit Entscheidungsfunktion - zuletzt war ich drei Jahre in der Zentrale tätig.
Ich verstehe meinen Job als Moderator grundsätzlich so, dass ich natürlich da, wo ich es für nötig halte, auch meine Meinung sage und meine Erfahrung
teile, aber in erster Linie darauf achte, dass es im Forum fair zugeht - persönliche Angriffe gegen einzelne User oder "Fehden" von Usern untereinander
soll es hier nicht geben - solche Differenzen sollen per PN. geklärt werden und nicht im Forum. Das gilt für alle - natürlich ab sofort auch für mich.
Ich hoffe, dass sehen die Mitstreiter hier im Forum genau so.
Fehlt noch etwas ? - Ach ja, dass ich auch hier nicht unter einem Nickname schreibe, das sollte auch noch einmal erwähnt werden.
Also, auf ein gutes Miteinander
Czauderna

Frank
Moderator
Moderator
Beiträge: 1419
Registriert: 05.12.2004, 18:05

Re: Moderator

Beitragvon Frank » 03.07.2017, 15:02

Hallo Günter,

nochmals willkommen an board :-)

Leonie24
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2017, 17:20

Re: Moderator

Beitragvon Leonie24 » 11.07.2017, 17:28

Auf jeden Fall symphatisch, dass du dich persönlich vorstellst! :-)


Herzliche Grüße
Leonie


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast